GIANT PUSSY RECORDS LABELPARTY

Sa 10.04.2010 * 23:00
Juice Club
Stresemanstrasse 204-206
22769 Hamburg
Deutschland

Line-Up:
Tim Healey (UK), Pablo Decoder (London/Berlin), Chick & Dick (Hamburg)

AK: 10,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Giant Pussy Records ist das gelungene Produkt des Electro-House Godfathers Tim Healey aus England.

Es war ein eindrucksvolles erstes Jahr seines in Brighton beheimateten Labels, sogar so gut, dass er sich nun auf einer gewaltigen Giant Pussy Welttournee wieder findet. Nach Tims fantastischem Gig im Dezember, ist er nun zurück, um am 10. April die erste Giant Pussy Label Party Deutschlands bei uns im Juice Club zu zelebrieren.

Keine Frage, Tim Healey heizt mit seiner energetischen Mischung aus Elektro, Ghetto-House, Trash und Breaks richtig mächtig ein und liefert darüber hinaus eine Performance, die ihresgleichen sucht. Das DJ MAG fasst es vortrefflich zusammen: "Tim Healey blows the speakers apart with his amazing trashed out sound, the music is as cutting edge as it can be!".

Die Releases seines Labels beinhalten einen ungemein aufregenden Mix der elektronischen Artenvielfalt, zusammengefasst in dem wohl innovativsten Electro-Dance und High-Tech-Funk, den es derzeit zu hören gibt.

Mit B-Seiten aus Monster-Dubstep, Broken-Beat Zugaben und der Zusammenarbeit mit Produzenten, wie z.B. Felguk, die die Spur des neuen Elektro-Club-Sounds ganz klar vorgeben, winkt Giant Pussy Records, zu Recht, eine glorreiche Zukunft.

Als Unterstützung hat sich Tim den DJ und Producer Pablo Decoder, ebenfalls aus Brighton, mit an Bord geholt. Er wird das Publikum an diesem Abend, zweifelsohne, mit seiner ganz eigenen Definition von derber elektronischer Tanzmusik überzeugen.

Abgerundet wird das Line-up von Chick & Dick aus Hamburg bzw. Schweden. Die beiden werden euch eine Melange aus funky Tech- und Progressive, dreckigem House und Elektro, durchs Ohr direkt in den Arsch verabreichen und euch auf die Englischen Leckerbissen einstimmen.

Für den Reiz der Sehnerven wird sich der Videokünstler Eyes'n Ears verantwortlich zeigen. Er schafft es nunmehr seit über 10 Jahren, dem geneigten Clubbesucher ein wahres Feuerwerk der Videokunst zu präsentieren.

Wir freuen uns mit Euch auf die erste Giant Pussy Records Label Party ausserhalb Englands im Juice Club Hamburg am 10.04.2010.

Start ist 23.00 Uhr, frühzeitiges Erscheinen ist angebracht.
Der Eintritt beträgt 10,- ?.


Anfahrt:
S-Bahn Holstenstraße

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.juice-club.net
Eintrag vom: 07.04.2010


iRepair Bremerhaven Skyscraper