KINKY BEATS

Sa 11.12.2010 * 22:00
Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
Schweiz

Line-Up:
Live:

- PIATTO (Italo Business, N.O.I.A. Italy)
www.myspace.com/piatto

- MOOSFIEBR (Attitude, Kinky Beats, Nuuktal Rec. CH)
www.myspace.com/moosfiebr

DJ`s:

- EMOK (Iboga Rec, Dänemark)
www.myspace.com/ibogaemok

- PIATTO (Italo Business, Italy)
www.myspace.com/piatto

- MANON (Terminal M, DekaDance)
www.myspace.com/djmanon

- MAPUSA MAPUSA (Blue Tunes Rec, Germany)
www.myspace.com/mapusamapusa

- 2DIRTY (Bionics Rec, CH)
www.myspace.com/djs2dirty

- FREITAG & FREINACHT (Zürich, CH)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Piatto
Die Piattos sind zwei ganz durchtriebene italienische Brüder. Davide hat in den späten 70ern mit N.O.I.A (der vermutlich ersten elektronischen italienischen Band überhaupt) angefangen zu musizieren und steckte auch hinter dem Studioprojekt Klein & MBO. Sein Bruder Alessandro macht schon seit Mitte der 80er die italienischen Clubs unsicher. Gemeinsam produzieren sie seit über einem Jahrzehnt Musik und haben das Label ?Italo Business Records? gegründet.
Sie sind bekannt für ihre groovigen Technotracks, welche anständige Buben und Mädchen zu höchst unanständigen Beckenschlenkern motivieren. Kein Wunder wollte der Chlaus die Zwei möglichst schnell bei uns abgeben.
Sie sind übrigens zum allerersten Mal in der Schweiz.

EMOK
Emok ist hinlänglich bekannt und steht beim Chlaus schon seit Jahren auf der schwarzen Liste. Einer der Gründer vom dänischen Label Iboga Records, hat er zwei Alben als Phony Orphants veröffentlicht und zahllose weitere Releases unter verschiedenen anderen Projekten. Emok ist ein so notorischer Groovepeitscher, dass er sogar vom Christkind nur noch Fitzen geschenkt kriegt. Und der Osterhase versteckt die Eier nicht für, sondern vor ihm.

Moosfiebr
Die zwei Spitzbuben aus der Schweiz sind vielleicht noch nicht so berüchtigt, aber auf jeden Fall durchtriebener als die ganze restliche Bande zusammen. Schliesslich haben Sie den Chlaus-Deal eingefädelt. Genauso kreativ wie ihre Geschäftsmethoden ist auch ihr live-act, groovig und grenzenlos, mit Einflüssen von House und Minimal Techno. Da werden nur schon vom Zuhören aus den bravsten Chorspatzen verruchte SängerRaben.

Manon
Auch diesen schlimmen Finger braucht man kaum noch vorzustellen. Wobei die schlimmen Finger hinter den Plattentellern zu Goldfingern werden. Nicht umsonst ist Manon seit bald zwei Dekaden ein fester Bestandteil der schweizer Techno- und House Szene. An den schweizer Cocoon Nights ist sie Resident und spielt zusammen mit Grössen wie Sven Väth.
Wir sind der Meinung: Das hat sie verdient. Und das habt ihr verdient.

Also los, damit nix mehr schiefgeht empfehlen wir euch noch ein bisschen Schabernack zu treiben bis zum Chlaustag. Sonst kommt ihr womöglich noch in den Himmel statt zu uns.

----------------------------------------------------------------------
- Eintritt 35.- Sfr inkl. Garderobe

- Kinky Bar mit KOKMOK, VENUSWAVE und MOONWALK Drinks.......


http://www.kinkybeats.ch/
http://www.itechno.ch/

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: http://www.kinkybeats.ch
Eintrag vom: 22.11.2010


iRepair Bremerhaven Skyscraper