Ministry of Sound & Salvacion Ibiza

Mi 12.05.2010 * 22:00
Essence Club
Viehofer Straße 38-52
45127 Essen
Deutschland

Line-Up:
MoS Floor:

Plastik Funk (Ministry of Sound)
DJ Voodoo (Ministry of Sound)
Gianni di Muro (We House U)
Buddy (We House U)

Salvacion Ibiza Floor:

Paul Darey (Salvacion Ibiza)
Toby Montana (Muschi Beatz)
Sebastian Phillip (Muschi Beatz)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wenn die Sonne unter- und das Schwarzlicht angeht, beginnt für viele von uns der beste Teil des Tages. Die Nacht liegt vor uns wie weißes Papier: Um darauf zu malen, brauchen wir Pinsel, Farben und zur Inspiration Musik, fremde Gesichter, Alkohol, dazu den Weichzeichner Zigarettenrauch. Das alles gibt es nur im Club und nicht zu Hause. Also los! Hoch vom Sofa! Denn die Jungs von Plastik Groove Productions und die Muschi Beatz Crew haben sich für den heutigen Abend etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Zum ersten Mal werden euch an einem Abend gleich zwei der erfolgreichsten Club-Konzepte der letzten Jahrzehnte präsentiert. Auf dem Main Floor ist das Label MINISTRY OF SOUND zu Gast, das mit rund 50 Millionen (!) verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Dance Labels der Welt gehört. Auf dem zweiten Floor sorgt SALVACION IBIZA für den richtigen Sound. Salvacion ist die älteste Veranstaltungsreihe Ibizas. In den letzten neun Jahren war sie unweigerlich mit dem Dienstag im El Divino verknüpft und gehörte zu den absoluten Hot Spots der Partyinsel. Dieses Jahr zieht die Salvacion Crew ins Space und wird die Samstage hosten. Freut euch auf zwei unumstrittene Dance Autoritäten!

Für die Party konnten dabei gleich mehrere Headliner verpflichtet werden: Zum einen Plastik Funk, die vor kurzem mit ihrem Remix zu Paul Gardner's ?Get My Lovin'? in sämtlichen Charts auf den vordersten Plätzen zu finden waren und gerade mit ihrer eigenen Nummer ?Cinderella Stereo? großen Erfolg haben. Zum anderen DJ Voodoo, Mastermind von Ministry of Sound Deutschland sowie Paul Darey, Resident des Space auf Ibiza und des Catwalk in Barcelona. Paul zählt zu den beliebtesten DJs in Spanien. Abgerundet wird das LineUp von Gianni di Muro & Buddy, den Machern der We House U-Partys im Düsseldorfer Monkey's Club sowie Toby Montana und Sebastian Phillip von Muschi Beatz.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.club-essence.de
Eintrag vom: 21.04.2010