press play feat. Andre Hommen

Sa 06.03.2010 * 23:00
Moulin Rouge
Königstraße 58 (Eingang Kronprinzstr. 15)
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
ANDRÉ HOMMEN (Objektivity / Plastic City),
Vladimir Corbin (Tonsport / Hertzklopfen)
Eduard (Play)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Nach dem Feinschmecker-Booking Matthias Meyer im Februar, heißt im März der ungeschliffene Diamant, von dem man noch in naher Zukunft viel hören wird André Hommen. Der konnte im Jahr 2009 mit Produktionen auf Plastic City und auf dem New Yorker Label Objektivity, das von House-Hero Dennis Ferrer betrieben wird, auf sich aufmerksam machen. Ziemliche coole Leistung, auch wenn man bedenkt, dass André Hommen gerade mal 22 Jahre alt ist.

Bereits mit 14 klemmte sich Hommen hinter die Teller und spielte sich von Privatkellern hoch in sämtliche Clubs in Nordrhein-Westfalen, darunter auch auf dem riesigen Festival ?Ruhr In Love?.
Seine New York Connection erlaubt André Hommen mittlerweile darüber hinaus einen großen Einblick in das aktuelle Bizz, denn für Objektivity ist er als so genannter Digital Media Manager tätig und kommt somit an die ganz frischen House-Tracks als erstes ran.

Wie von Hommen können wir an diesem Abend auch von Tonsportler Corbin deepe, elegante und stressfreie Sounds erwarten, die von unten heraus die Gäste mitreißen. Und für diesen drückenden wie prickelnden Bauch-Beine-Po-Sound bietet die verruchte Moulin Rouge exakt den richtigen Rahmen.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.moulinrouge-stuttgart.de
Eintrag vom: 23.02.2010