SUPERBAD

Fr 12.03.2010 * 23:00
Club Q
Förrlibuckstrasse 151
8005 Zürich
Schweiz

Line-Up:
Club: Daria (LoMidHigh, Cadenza), Jean Baptiste, Lime
Micro: Pasquale, Paul A., Frankie Corsano



Beschreibung zur Veranstaltung:
SUPERBAD / DARIA-LISA (THE SUPERBAD WAY OF ART)

Ganz im Name der Kunst geht es im Club Q am 12. März 2010 von statten! Farben froh lassen es wir in unserer Superbad Serie weiter gehen. Kunst ja, aber natürlich ein bisschen mehr Club-like. All die wunderschönen Bilder und Werke die Da Vinci, Salvador Dali, Van Gogh, Piacasso und Co. erschaffen haben, können wir natürlich nicht Kopieren und würden es uns auch niemals erlauben. Jedoch werden wir auch Pinsel und Farbe in die Hand oder Körper nehmen und unsere eigene Welt der Kunst erfinden.
Kunst ist ein weiter Begriff der in allen möglichen Sparten Leben nimmt. Musik, Bilder, Statuen all diese und noch viel mehr Themen sind dabei vorhanden.

Auch wir werden uns durch die Nacht Künstlern und es werden auch viele dieser Themen an Ort und Stelle erschaffen. Nicht so wie es die Künstler der vergangen Jahren sondern auf eine Neue innovative art; THE SUPERBAD WAY OF ART!

Musikalische Kunst ist von Musik Virtuosin DARIA aus dem CADENZA ?Atelier? zu geniessen. Sie tauscht Pinsel und Farbe gegen Vinyl und Mixer ein. Sie wird uns erfreuen mit einem Pot Pourrie von Techig und Housigen Beats. An dieser speziellen Art-Night , wird sie von den zwei Solisten Jean Baptiste und Lime durch die Farbigen Landschaften der Noten begleitet.

Bilder die Lebendig werden, das ist der Traum jeden Malers nach dem er seine Wunderschöne Muse auf die Leinwand gezaubert hat. Aber leider ist das lebendig werden der Bilder nur mit einer kräftigen Portion Fantasie oder grosse Kunst Kenntnis zu geniessen. Es geht auch anders....

Darbietungen unserer Human Dekor geben dieser Welt der Farben und Fantasie Leben und die Kunst wird neu definiert!

Lasst Euch in einer Welt entführen wo die Bilder sich bewegen und die Farben noch farbiger sind...

Mehr Infos unter: http://www.club-q.ch
Eintrag vom: 19.02.2010