Heimspiel im Stadion

Sa 13.03.2010 * 22:00
Signal Iduna Park
Strobelallee 50* Eingang Nord
44139 Dortmund (Nähe B1)
Deutschland

Line-Up:
Oliver Klein (Great Stuff, Tribehouse)
Ante Perry (Moonbootique, apeoffice)
Mahan (Yellow Tail, Zuckerbrot und Peitsche)
Interplay (Rock Inc)



VVK: 09,00 Euro
AK: 12,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Man könnte schon jetzt, nach zwei Paradedarbietungen, fast sagen, dass die ?Heimspiel im Stadion? Veranstaltung ein sicheres Heimspiel feiert, jedes mal wenn sie in den SIGNAL-IDUNA-PARK, der Heimat des Borussia Dortmund, einkehrt. Wer hätte anfangs gedacht, dass eine rein elektronische Party (wohlgemerkt die allererste an diesem denkwürdigen Schauplatz) einen solch überwältigenden Erfolg feiern würde? Die Macher und Szeneaktivisten Ante Perry und Oliver Klein jedenfalls nicht, obwohl allen Beteiligten von Anfang an klar war, dass dieses Projekt etwas ganz Besonderes ist.

Das Konzept ist denkbar einfach wie einzigartig. Man nehme zwei gebürtige Dortmunder DJs, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus schon ihre Spuren hinterlassen haben und denen es schon immer eine Herzensangelegenheit war, ihrer Heimatverbundenheit in besonderem Maße Ausdruck zu verleihen, paare dieses Vorhaben mit zwei weiteren Dortmunder DJs und führe dieses Projekt in DAS Wahrzeichen der Stadt Dortmund. Genau genommen in den VIP-Raum des Stadions, wo bereits einige erfolgreiche ?Jazz im Stadion? Events zelebriert wurden und von wo aus sonst die High Society und Szeneprominenz die Spiele des BVB verfolgt. Der fantastische Blick hinunter in das beleuchtete Stadion wird in diesen Nächten auch den Heimspiel im Stadion Fans zu Teil.

Nach zwei von der Presse hoch gelobten und bereits um Mitternacht ausverkauften Heimspielen im Stadion, werden am Samstag, den 13. März hier nun zum dritten Mal die Bassboxen aufgetürmt, bevor es im Juni das erste Heimspiel im Stadion Open Air geben wird. Selbstredend sind die beiden Mannschaftskapitäne Oliver Klein und Ante Perry wieder ganz vorn im Sturm dabei, um die Stimmung in den heiligen Räumen mit ihren Plattendribblings in kürzester Zeit wieder gen Siedepunkt zu treiben und für Ausnahmezustand inklusive La-Ola-Wellen auf dem Dancefloor zu sorgen. Getreu des Mottos ?never change a winning team? ist auch DJ Libero Mahan zum dritten Male wieder mit in der Aufstellung. Das dem Rock Inc Kader abgekaufte DJ-Talent Interplay wird bei diesem Heimspiel das erste Mal eingewechselt, um seine Dortmunder Mannschaft zum Sieg zu führen.

Anstoß ist wie immer um 22 Uhr. Ein ausverkauftes Stadion und Spannung bis in die späten Morgenstunden sind schon jetzt vorprogrammiert. Für alle, die beim Einlass ganz sicher gehen wollen, ist ein limitierter Vorverkauf von 200 Karten (über virtualnights.com zum Preis von 9,- ?) eingerichtet. Der Rest wird über die Abendkasse abgewickelt. First come, first serve...
Olé Olé Olé!

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.heimspielimstadion.de
Eintrag vom: 05.02.2010