saturdays at cocoonclub

Sa 20.02.2010 * 22:00
Cocoon-Club
carl-benz-strasse 21
60386 Frankfurt a. Main
Deutschland

Line-Up:
FAKE! Afrojack // Marco Sönke // Alex Stadler
Micro: Delorean ? Tomorrow sounds like this! DJ Katch
Bitchy Bingo Lounge hosted by Babsi Heart: Drag DJane Crystel Cox


AK: 15,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Die Gründe warum Afrojack (aka Nick van de Wall) bei Fake! gastiert und wieso er als ?Next Big Thing? gehandelt wird, sind schnell erklärt: Afrojack produzierte in 2009 zusammen mit Major Lazer den weltweiten Clubhit ?Pon De Floor? und remixte David Guettas Track ?Sexy Bitch?. Weitere Hits wie ?Polkadots? werden bei DJ-Kollegen hoch gehandelt. Musikalisch heißt das für Fake, dass ein Mann von Format am Werke ist. Dabei dürfte es ein Leichtes für Afrojack sein, sein Publikum - welches einen soliden Hang zum Exzessiven und Extravaganten aufweist - für sich zu begeistern und gemeinsame emotional-schillernde Momente zu schaffen. Denn genau dafür ist Fake ja schließlich stadtbekannt.

Begonnen hat Nicks Karriere im zarten Alter von elf Jahren, als er das Programm Fruity Loops in die Finger bekam und erste Versuche unternahm, eigene Tracks zu produzieren. Mit 16 stand er bereits an den Plattentellern des Las Palmas in Rotterdam, ehe er im Jahr 2006 zum Höhenflug ansetzte und auf der griechischen Insel Kreta gastierte. Nach seiner Rückkehr in die Heimat produzierte Nick fleißig weiter und konnte mit Hilfe des niederländischen Starproduzenten Laidback Luke erste Veröffentlichungen verbuchen.

2007 folgten nicht nur weitere eigene Veröffentlichungen, sondern auch zahlreiche Remixanfragen, sowie die Gründung seines Labels ?Wall Recordings?. Aktuell findet er mit seinen Werken bei Szene-Größen wie David Guetta, Josh Wink, Dave Clarke, Laidback Luke, Fedde Le Grand großen Anklang.

Den Support für Afrojack beim Event des ?Andersseins? übernehmen die CocoonClub-Residents Marco Sönke und Alex Stadler.

In der Lounge des Clubs wird eine weitere Runde ?Bitchy Bingo? gespielt. Bereits zum wiederholten Male gastiert hier die reizende Crystel Cox und verzückt alle Gays, Drags und Friends mit ihrer schrillen und durchdringenden Performance, die getreu den Fake! -Attributen bizarr und extravagant ist. Neben Crystel ist auch die gar bezaubernde Babsi Heart mit von der Partie und wird das Bingospiel liebevoll überwachen. Wenn wir mal ehrlich sind, erfreut doch ein bisschen mehr Farbe und Kreativität ein jedes Leben, oder?

SHORT-FACTS AFROJACK
_Neben Chuckie und Bingo Players DER Newcomer der Dirty Dutch House-Szene und Lieblings-Producer von Laidback Luke
_Clubhit mit ?Polkadots?, ?Radioman? auf Strictly Rhythm
_Remixes für David Guettas Welthit ?Sexy Bitch?, der Club-Hymne ?Show me Love? von Axwell, Angello, Ingrosso & Laidback Luke, Sidney Samson ?Riverside?, sowie Kid Cudi, Spencer & Hill und Pitbull
_Produzierte mit Major Lazer (Switch & Diplo) ?Pon De Floor?, einen weiteren großen Clubhit von 2009 von DJs wie Crookers, A-Track, Diplo, Steve Aoki, Laidback Luke, der Ed Banger Crew. etc. Die offizielle Veröffentlichung steht erst für 2010 an

REMEMBER FOLKS:
WEAR THE FREAKY FAKE-LOOK - GET FREE ENTRY.
MIND THAT FAKE MEANS STYLE - NOT CARNIVAL!


DJ-INFO:
AFROJACK / WWW.MYSPACE.COM/AFROJACK
MARCO SÖNKE / WWW.MARCOSOENKE.DE
ALEX STADLER / WWW.MYSPACE.COM/STADIMUSIC
CRYSTEL COX / WWW.CRYSTELCOX.DE

JOIN AT: WWW.FACEBOOK.COM/WEAREFAKE
JOIN AT: WWW.TWITTER.COM/WE_ARE_FAKE

Mehr Infos unter: http://www.cocoonclub.net
Eintrag vom: 17.01.2010


iRepair Bremerhaven Skyscraper