Repley

Sa 30.01.2010 * 21:00
Weststadthalle Bensheim
Berlinger Ring
64625 Bensheim
Deutschland

Line-Up:
1. Floor - Mainfloor:
- Marco Secchi
- Plastik Funk
- Tomcraft
- Franksen

2. Floor - Globaltechnolounge Floor:
- Royal Rubbish
- Faith MC
- Bitchpope
- The Damon


3. Floor - Oldschool Floor:
Damit dieses Mal auch die Raucher nicht zu kurz kommen, haben wir einen dritten Floor direkt an der Raucher Ecke eingerichtet. Im Floor No. 3 wird es für euch den Abend über Oldschool Sounds geben.







VVK: 11,00 Euro
AK: 15,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Es geht in die nächste Runde. Am 30. Januar 2010 folgt nach Pley, dei Repley. Es darf wieder bis in die frühen Morgenstunden getanzt und abgefeiert werden. Mit regionalen und nationalen Acts wird die angesagteste Elektro und House Party des Jahres in Südhessen veranstaltet. Auf 3 Floors präsentieren sich Acts wie Plastik Funk, Tomcraft, Franksen, die Globaltechnolounge Crew und viele mehr. Ein Muss für jeden Fan der elektronischen Musik! Spektakulär wird auch die spezielle Deko und die erstklassige Sound und Light Show!

Die Tore der Weststadthalle werden für euch ab 21.00 Uhr geöffnet. Das Ende ist leider um 4:30 Uhr.

Die Karten an der Abendkasse sind begrenzt. Es gelten die AGB´s des Veranstalters.


Anfahrt:
Anfahrt von Heidelberg:
Die A5 von Heidelberg in Richtung Frankfurt nehmen. Ausfahrt Bensheim rausfahren und beim Burger King nach links abbiegen, richtung stadtmitte. Ihr seid nun auf der Wormser Strasse. Diese Fahrt ihr, bis an die Kreuzung am Berliner Ring. Dort biegt ihr links ab und fahrt den Berliner Ring durch, bis auf der rechten Seite die Westadthalle seht. (Gegen über ist der Badesee)



Anfahrt von Frankfurt:
Die A5 von Frankfurt in Richtung Heidelberg nehmen. Ausfahrt Bensheim rausfahren und beim Mc Donalds nach rechts abbiegen, richtung stadtmitte. Ihr seid nun auf der Wormser Strasse. Diese Fahrt ihr, bis an die Kreuzung am Berliner Ring. Dort biegt ihr links ab und fahrt den Berliner Ring durch, bis auf der rechten Seite die Westadthalle seht. (Gegen über ist der Badesee)

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.pley.me
Eintrag vom: 09.01.2010