Alle in den Bunker! & die Kulturbaustelle 2010

Sa 09.01.2010 * 23:00
GoetheBUNKER
Goethestr. 67
45130 Essen
Deutschland

Line-Up:
Pierre Deutschmann - Sven Kaufmann - Stu Patrics - Euro Dance Special

AK: 10,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Bunker werden vom Militär gebaut, um die eigenen Stellungen zu festigen und einen Angriff des Gegners zu erschweren. Sie können als Verteidigungsanlage, Unterstand für Kriegsgerät (U- und S-Boot, Flugzeug) oder als Kommandozentrale dienen. Bunker sind meistens aus Beton und Stahl erbaut, in vielen Fällen zusätzlich mit Erdreich abgedeckt, die Bezeichnung wird aber auch für in natürlichen Fels getriebene Stollen verwendet.

Bunker sind so konstruiert, dass ein Eindringen des Feindes möglichst erschwert, aber die Verteidigung einfach ist. Viele Bunker sind auch so gebaut (Kegelform), dass senkrecht fallende Bomben an ihnen abgleiten und so die Trefferwirkung verringert wird. In Zukunft kann man auch in ihnen Partys feiern?

Bunker Regeln:

1. Was im Bunker passiert, bleibt im Bunker!

2. Der Bunker hat nur eine begrenzte Kapazität, daher gilt: ?Wer zuerst kommt, feiert zuerst und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!?

3. Ein Bunker hat kein Mobilnetz, also sind alle zu erledigenden Telefonate vor oder nach dem Bunkerbesuch zu führen.

4. Der Bunker hat eine englische Tür, das heißt ?rein oder raus?. Ich hab was im Auto vergessen, ich warte noch auf Leute oder ich will nur mal kurz gucken gibt es im Bunker nicht.

5. Rumlungern vorm Bunker ist nicht gestattet! Jeder der vorm Bunker steht, könnte ein potenzieller Feind sein und wird sofort eliminiert.

6. Im Bunker wird nicht gewünscht, sondern getanzt was auf den Teller kommt. Der Bunker ist ja kein Hotel.

7. Das Tragen von Gasmasken, Tarnkleidung, Tarnschminke, Patronengurten oder Tarnnetzen ist ausdrücklich erlaubt!

8. Wer sich im Bunker versteckt, ist vor Angriffen von außen geschützt.

9. Der Bunker ist nichts für Weicheier und Freunde, die frei von Anspruch sind. Wer auf der Strecke bleibt, wird überrannt.

10. Alles hört auf den Bunkerkommandant!

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 05.01.2010