Organic Electronics & Going Deeper

Fr 09.10.2009 * 22:00
Cocoon-Club
carl-benz-strasse 21
60386 Frankfurt a. Main
Deutschland

Line-Up:
Chromogamia vs Drumcode: Karotte // Adam Beyer vs. Joel Mull
Lounge: Ingo Boss // Edgar Dirksen
Ab 23.30h im Micro: Funk?n?tronics ? Giuseppe Carnà


AK: 15,00 Euro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Welcome back to the crazy world of Chromogamia! Für die anstehende Edition wurden wieder einmal alle möglichen Klicks getätigt und Shuttles organisiert, um den Besuchern ein viel versprechendes Line-up zu bieten. Karotte, dessen neuer Track ?All She Wants Is? momentan immer noch in sämtlichen DJ-Playlists zu finden ist, holt uns mit Adam Beyer und Joel Mull zwei schwedische Techno-Acts der ersten Stunde nach Frankfurt. Vor allem Adams Verdienste für die elektronische Hemisphäre stehen seit Mitte der 90er außer Frage und sein Label Drumcode ist hinlänglich um seinen Kultstatus bekannt. Bislang hat Adam unter anderem mit Leuten wie z. B. Marco Carola, Speedy J, Mathew Jonson, Cari Lekebusch, Agaric, Henrik B, Joel Mull, Jesper Dahlbäck & Peter Benisch zusammengearbeitet und
sein übervoller Terminkalender mit weltweiten Gigs spricht eine deutliche Sprache hinsichtlich seiner DJ-Qualitäten.




Diese wird er in der Nacht mit seinem Kollegen Joel Mull zum Besten geben, ein Mann der ebenfalls seit den Neunzigern in der Techno-Szene fest verwurzelt ist und dessen Maschinenessenz auf Labels wie Drumcode, Saved Records, Cocoon oder Audiomatique zu finden ist. Und natürlich dürfen bei einer Chromogamia-Night nicht die beliebten Plastic Paradise-Bewohner ?error tuunes? fehlen, welche uns erneut mit ihren schrägen Tanzeinlagen unterhalten werden.

Auf dem zweiten Floor treffen heute unser Cocoon-Family-Mitglied Ingo Boss und der Weave Music-Macher Edgar Dirksen aufeinander um minimale und pushende House- und Techno-Tracks zu präsentieren.

Das Micro wird ab 23.30 Uhr erneut vom Funk`n`tronics ? Trio geentert. Im Oktober geht es unter dem Motto ?For Disc´Funktional´ People? in die nächste Partyrunde:
Funk`n`tronics ist innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Institution im Micro geworden und sorgt für überragende Resonanz bei den Gästen. Marco Giglio, Charalampos Tsiaousis & Giuseppe Carnà präsentieren das Konzept in Zusammenarbeit mit Dream&Dare & Art Director Mario Ferrer. Dirty, sexy & deep lautet das Gebot der Stunde und Ihr werdet hier in die Atmosphäre einer verführerischen New Yorker Clubnacht eintauchen. Giuseppe Carnà verbindet einen in Frankfurt einmaligen Sound aufs Neue mit der Intensität der Dream&Dare Performances. Im Micro ertönt ein Klang aus bisher unbekannten Dimensionen, denn für die nächste Runde Funk?N?Tronics wurde hier ein spezieller Soundisolator aus Japan installiert. Elektronische Musik trifft auf beflügelnde Gospelchöre und afrikanischer Trance auf verrauchte Jazzkeller.

Disc´Funktional´People kennen die Weiten des Dancefloors und verlangen nach mehr, sie wachsen zusammen und erleben Musik im Kollektiv. Disc´Funktional´People sind eine neue Generation von Publikum die bei Funk`n´Tronics ihre Bühne betreten können.
Wie schon in einer der größten Dance Hymnen von Mr. Fingers besungen wird: You may be black, you may be white, you may be Jew or Gentile - It doesn?t make difference in our house!" Jeder ist erwünscht & herzlichst eingeladen, um New York flavored Underground Dance Music at its best zu erleben.

www.myspace.com/adambeyer
www.myspace.com/joelmull
www.myspace.com/edgardirksen
www.myspace.com/ingoboss
www.myspace.com/funkntronics

Mehr Infos unter: http://www.cocoonclub.net
Eintrag vom: 25.09.2009


iRepair Bremerhaven Skyscraper