Curuba-Club: Oldenburger Club-Neueröffnung im Januar

Dem Jugendwahn huldigende Tanztempel gibt es im Oldenburg Land bereits genug. Der Curuba-Club präsentiert sich als Neueröffnung mit House-Lounge und tanzbarer Musik auch für Szenegänger im Alter über 25 Jahren. Eine Toplage, ein karibisches anmutendes Interieur und jede Menge leckerer Cocktails & Drinks sorgen dafür, dass viele Nachtschwärmer schon sehnsüchtig auf die Club-Neueröffnung im Januar warten.

Der Boykengang in der Kurwickstrasse 12, ist die Adresse der ersten Wahl, die sich Pistengänger ab Januar merken müssen. Erst findet vorab eine Große Sylvester Party statt. Dann werden noch die Handwerker im ehemaligen Why Not werkeln, der nun unter alter und neuer Betreiberschaft eine Auferstehung als Magnet für tanzwütige Szenegänger feiert. Der unter dem Namen Curub-Club neu firmierende Club besteht aus einer Clubdiskothek auf 200 Quadratmetern, ergänzt um einen integrierten Lounge-Bereich.

Aus dem Why Not Club wird der Curuba-Club
Die Curuba-Club ldt. i.G. ist bereits seit vielen Jahren im Projekt- und Eventplanungs-Business tätig und hat hier viele Erfahrungen sammeln können. Allein im Norddeutschen Bereich wurden bereits viele Veranstaltungen erfolgreich konzipiert und dann auch betrieblich durchgeführt.
Auf der Basis dieser Erfahrung hat sich die Curuba-Club ldt. i.G. dazu entschieden, den bis vor kurzem genannten Club Why Not neu zu konzeptioniern.

Keine Diskothek nach Schema F
Im Oldeburg Land gibt es für den Nachtschwärmer bereits ein reichliches Angebot. Ist da die Neueröffnung vom Curuba-Club überhaupt noch notwendig und Erfolg versprechend? Und ob. Viele Partygänger haben nämlich überhaupt keine Chance auf Party, weil sie sich nicht dem vorherrschenden Dresscode der einschlägigen Etablissements unterordnen möchten.

Hinzu kommt, dass die meisten Oldenburger Szene-Gastronomien alle auf sehr szenige Rock oder Jazz Musik setzen und damit fast ausnehmlich ein ganz anderes Publikum ansprechen. Dem "trendigen" Publikum über 25 Jahren fehlt auf diese Weise eine passende Ausgehmöglichkeit. Es sucht gezielt nach wirklich tanzbarer Club Musik. Der Curuba-Club stellt keine übertriebenen Dresscodes auf und bietet ein Musikprogramm für jeden Geschmack. Hinzu kommt die Top-Lage. Der Curuba-Club ist gerade einmal 200 Meter von Bahnhof entfernt und befindet sich mitten in der Oldenburger Innenstadt.

Curub Club startet durch - mit einem durchdachten Konzept
Der Curuba-Club bietet alleine schon vom Raum her beeindruckende Eckdaten. Die Club-Diskothek in einem großen Glasgang. Integriert ist auch ein Lounge-Bereich. Viel Wert wird beim Curuba-Club auf die passende Dekoration gelegt. Es werden extra Dekorations- und Interieurelemente für den Club angefertigt, die dann rechtzeitig zur Eröffnung angeliefert und installiert werden. So sorgen die Club-Betreiber für ein besonders edles Flair. Wichtig ist Ihnen dabei, dass sie nicht der kitschig-verspielten Design-Vorgabe aus Asien folgen, sondern ganz auf die moderne Design-Ideologie mit ihren klaren Linien setzen.

Wichtig ist den Betreibern auch der Service: Der Gast soll sich vom ersten Moment an im Curuba-Club wohlfühlen. Moderate Preise, eine angenehme Atmosphäre, ein umfangreiches Getränke-Portfolio und nicht zuletzt freundliche Servicekräfte sorgen dafür. Einmalig für einen solchen Club in Oldenburg dürfte auch sein, dass die Betreiber auf Eintritt und Mindestverzehr verzichten.(ausser Sonderveranstaltungen)


Der Curuba-Club wird Mitte Januar eröffnet, der genaue Termin wird der Presse noch mitgeteilt. Übrigens: Der Curuba-Club lässt sich auch für Firmenevents und private Feiern mieten.

Eintrag vom: 29.12.2006


iRepair Bremerhaven Skyscraper